Himmel und Hölle

Art: Poetry Slam

Titel: Himmel und Hölle

Ort: Reinoldikirche, Ostenhellweg, 44135 Dortmund

Beschreibung: „Himmel und Hölle“ – mit diesem Themenschwerpunkt verspricht der Poetry Slam am 26. Januar (Beginn 20.15 Uhr, Einlass 19.30 Uhr) in der Reinoldikirche viel Spannendes zwischen Paradies und Fegefeuer. Vorgetragen werden selbst verfasste Lyrik und Prosa live auf der Bühne. Der bekannte Bochumer Slammer Sebastian23 lädt junge Schriftsteller/innen ein, ihre Texte zum Thema „Himmel und Hölle“ zu präsentieren und sich dem Urteil des Publikums zu stellen. Von heiter bis ernst, von sachlich bis Nonsens kann alles vertreten sein. Das Publikum entscheidet per Applaus über den besten Auftritt und die Gewinner des Abends.

Veranstalter: Ev. Erwachsenenbildungswerk Westfalen und Lippe in Kooperation mit der Ev. Stadtkirche St. Reinoldi und der Agentur LUUPS

Karten (9 Euro, 7 Euro für Schüler und Studierende) im reinoldiforum; Restkarten an der Abendkasse

Weitere Infos hier.